Boßeln 2018

Februar, Sonne, Spaß! So konnte der Tag mit 21 Boßlern beschrieben werden. Sonniges Wetter, vier Teams und ausreichend Flüssiges, so verbrachten wir unser alljährliches Boßeln am Deich. Mit Punktegleichstand aber einen Sieg mehr konnte sich Team Rot durchsetzen, das natürlich bei Braten, Kassler, Gratin und Salat in der "Kleinen Kneipe" in Wöhrden gebührend gefeiert wurde.

Wöhrden rockt! 2017

Wöhrden rockte! Mit Sammy Barry's "Sons Naked", Ballroom Hamburg Allstars und Kickstart hatten wir in diesem Jahr drei großartige Bands auf unserem Open Air. Der Wettergott war uns in diesem Jahr relative wohlgesonnen und wir hatten nur vor Beginn des Wöhrden Rockt! 2017 einen kleinen Schauer. Dieses Jahr ging unser Gewinn als Spende die Heider Kindertafel.

Boßeln 2017

Dieses Jahr erst im März hatten wir bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter unser alljährliches Boßeln. Mit 17 boßelwilligen Teilnehmern bahnten wir uns unseren Weg entlang des Deichs im Koog vor und zurück. In 7 Runden haben wir einen recht deutlichen Sieger ausmachen können. Dies feierten wir dann bei einer kräftigen Gulaschsuppe im Cafe Bunte Kuh in Ketelsbüttel.

Wöhrden rockt! 2016

Wöhrden rockte trotz regnerischem Wetter! Mit Papa Rockt!, Sam Barry's Joe Cocker Tribute, Lavatory Lovemachine und Kickstart hatten wir in diesem Jahr vier großartige Bands auf unserem Open Air. Trotz wieder einmal regnerischem Wetter ließen sich die Wöhrdener und "Auswertige" nicht abschrecken und kamen zahlreich um an unserer Rock-Party teilzunehmen. Auch dieses Jahr ging unser Gewinn als Spende die Stiftung Mensch.

Wöhrden rockt! 2015

Wöhrden rockte zum 5. Mal! Trotz eines hefitigen Gewitters, das kurz vor dem Beginn an der gesamten Westküste Keller überflutete, kamen im Laufe des Abends noch rund 500 Gäste, die mit uns vier tolle Bands gefeiert haben. Die Stimmung war trotz kleinerer Regenschauer großartig und wir konnten trotz allem noch einen minimalen Gewinn erzielen, den wir - wie versprochen - an die Stiftung Mensch gespendet haben.

Wöhrden rockt! 2014

es wie immer Leckereien vom Grill und frisch Gezapftes vom Faß. Der Erfolg war Grund genug auch für 2015 die Planungen aufzunehmen.