Wöhrden rockt! 2015

Wöhrden rockt zum fünften mal.

Zum Jubiläum haben wir Gas gegeben: Neue Website, Facebokseite, Plakate, Flyer, Zeitungsberichte - wahrscheinlich wusste ganz Dithmarschen von unserem kleinen Open Air.
So auch Petrus: Pünktlich zum Start flutete er die Westküste und schob dem Besucherstrom so einen Riegel vor. Trotz allem feierten rund 500 Gäste mit unseren vier Hamburger Bands, die mit einer top Musikanlage von Holzi Holst ordentlich Druck machten. Zwei Getränkewagen und unser bekannt-guter Grillstand übernahmen die Verpflegung und so wurde der Abend wider aller Wetterkapriolen ein schöner Erfolg für den Wöhrdener Handels- und Gewerbeverein. Vielen Dank an unsere vielen Helfer und Helferinnen, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht machbar wäre. Außerdem möchten wir uns bei der Gemeinde bedanken, die uns jedes Jahr großartig unterstützt und uns so die Organisation so leicht wie möglich macht.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Wöhrden rockt!

Ralph Bert - 1. Vorsitzender

Op'n Pasterkroog 41

T: 04839/654

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!