Skip to main content

Boßeln 2018

Schwungvoll am Deich
Bei schönstem Wetter war der HGV auch diese Jahr wieder zur gewohnten Zeit im Februar Boßeln. Mit 21 Boßel-willigen zogen wir am Deich entlang und warfen unsere bunten Kugeln.
Petrus muß ein Boßler sein, zumindest in 2018. Bei traumhaft sonnigem Wetter trafen sich 21 Boßler bei Berts um dann gemeinsam zum Deich zu fahren und die Bollerwagen mit "Flüssigem" zu beladen. Schnell wurden die Teams ausgerufen und schon konnte es losgehen. Vier Teams zu je 5-6 Personen haben in sich in sechs Runden Einen erbitterten Kampf um Platz 1 gegeben. Mit Punktegleichstand aber einem Rundensieg mehr konnte sich diese Jahr Team Rot an der Spitze durchsetzen. Dieser Sieg wurde bei gewohnt hervorragendem Essen von Philip in der "Kleine Kneipe" gefeiert.
Einen herzlichen Dank geht an Doris Bert, Wibe Jasper und Claudia Müller, die diese Jahr die Organisation übernommen haben.
Wir hoffen wie auch im nächsten Jahr auf rege Teilnahme!

Bis dahin - Euer HGV-Boßel-Komitee