Knautour 2017

Der HGV-Wöhrden paddelt auf der Treene
Kanu-Tour am 02/03.09.2017 mit dem HGV-Wöhrden

Der Handels-und Gewerbeverein Wöhrden hatte für seine Mitglieder und deren Familien eine Kanu-Tour organisiert. Mit viel Spaß und guter Laune wurde die 10 Kilometer lange Strecke von 12 Personen mit dem Kanu bewältigt.
Während der Tour haben einige ein unfreiwilliges Bad in der doch recht kühlen Treene genommen, aber niemand ließ sich durch das Kentern oder durch verlorene Gegenstände den schönen und sonnigen Tag verderben.
Nach dem Anlegen und Reinigen der Kanus ging es dann zum gemütlichen Teil des Tages über. Ein deftiger Grillabend und ein paar Bierchen rundeten den gelungenen Tag ab. Übernachtet wurde bei Bauer Jensen auf einem Campingplatz.
Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt und danach verabschiedete man sich mit der übereinstimmenden Meinung: “Das machen wir nochmal!“