Wöhrden rockt! 2017

Am 10. Juni 2017 wurde im Wöhrdener Park wieder gerockt!

Nach einem kleinen Schauer vor Beginn des Wöhrden Rockt! Festivals konnte trocken gestartet werden. Mit über 500 Besuchern und drei großartigen Bands hatten wir einen rockigen Abend.
Sammy Barry eröffnete mit seinen "Songs Naked" und sorgte mit Gitarre und seiner großartigen Stimme schon für die richtige Stimmung. Als die Ballroom Hamburg Allstars unseren Park mit Klassikern rockten, blieb auch die Tanzfläche nicht leer; sogar auf der Bühne wurde getanzt. Den Abschluss haben dann die Jungs von Kickstart gemacht und es hat sich dieses Jahr neben den anderen Musikern sogar eine Besucherin auf die Bühne getraut und mit der Karaokeband Kickstart gerock!
Das Ganze wurde durch die top Musikanlage von Holzi Holst perfekt präsentiert.
Zwei Getränkewagen und unser bekannt-guter Grillstand übernahmen die Verpflegung und so wurde der Abend ein schöner Erfolg für den Wöhrdener Handels- und Gewerbeverein.
Vielen Dank an unsere vielen Helfer und Helferinnen, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht machbar wäre. Außerdem möchten wir uns bei der Gemeinde bedanken, die uns jedes Jahr großartig unterstützt und uns so die Organisation so leicht wie möglich macht.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Wöhrden rockt!

Ralph Bert - 1. Vorsitzender

Op'n Pasterkroog 41

T: 04839/654

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!