Boßeln 2017

Wie jedes Jahr boßelte der HGV, nur diesmal im März und nicht schon im Februar. Bei relativ warmem, trockenem Wetter und mit 17 Teilnehmern warfen, rollten und Ping-Pongten wir die Kugeln am Deich entlang.
Nachmittags um 14 Uhr trafen sich die 17 Boßelbegeisterten zum alljährlichen HGV-internen Boßeln. Gemeinsam fuhren wir in den Koog, an den Deich, Bollerwagen mit genügend Flüssigem ausgeladen, und schon ging es los. In drei Teams zu je 6 bzw. 5 Personen ging die Partie los. 7 Runden lang haben wir gelacht, getrunken und geboßelt. Der klare Sieger wurde beim anschließenden Essen im Cafè "Bunte Kuh" in Ketelsbüttel gebührend gefeiert, auch Platz zwei und drei erhielten wie immer einen Preis.
Einen herzlichen Dank geht an Henning Kaack und Thies Haalck, die auch diese Jahr wieder die Organisation übernommen haben.
Wir hoffen wie auch in diesem Jahr auf rege Teilnahme!

Bis dahin - Euer HGV-Boßel-Komitee

Ralph Bert - 1. Vorsitzender

Op'n Pasterkroog 41

T: 04839/654

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!