Wöhrden rockt! 2016

Wöhrden rockte auch diese Jahr!

Mehrere hundert Besucher feierten auch diese Jahr wieder mit uns das große Wöhrdener Open-Air. Vier großartige Bands erfreuten nicht nur die Wöhrdener an diesem Samstag Abend im Juni.
Petrus hatte wieder einmal kein Einsehen und schickte uns auch in diesem Jahr wieder ettliche Wolken und Regen vorbei - doch erst gegen späteren Abend. Das hielt uns und unsere Besucher aber nicht davon ab mit den vier diesjährigen Bands: Papa Rockt!, Sam Barry's Joe Cocker Tribute, Lavatory Lovemachine und Kickstart zu feiern.
Die top Musikanlage von Holzi Holst machte auch diesmal wieder ordentlich Druck.
Zwei Getränkewagen und unser bekannt-guter Grillstand übernahmen die Verpflegung und so wurde der Abend wider aller Wetterkapriolen ein schöner Erfolg für den Wöhrdener Handels- und Gewerbeverein.
Vielen Dank an unsere vielen Helfer und Helferinnen, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht machbar wäre. Außerdem möchten wir uns bei der Gemeinde bedanken, die uns jedes Jahr großartig unterstützt und uns so die Organisation so leicht wie möglich macht.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Wöhrden rockt!

Ralph Bert - 1. Vorsitzender

Op'n Pasterkroog 41

T: 04839/654

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!